Heute Morgen habe ich über das Mischen von Öl gepostet. Ein Nachbar kommentierte, dass bei meinem Motorrad auf dem Seitenständer das Öl-Sichtglas kein Öl anzeigte. Ich sagte, das Motorrad habe Öl, und auf dem Seitenständer wurde es nicht angezeigt. Ich verließ das Haus und hielt an, um nachzufüllen, aber dann sprang der Motor nicht an - Knopf drücken und kein Geräusch. Als ich auf die Instrumententafel schaute, leuchtete die Öllampe, und ich dachte fälschlicherweise, es gäbe einen Ölsensor, der mich nicht fahren lassen würde. Also habe ich hier gepostet, um zu fragen, welche Ölviskosität an einer Tankstelle erhältlich ist, die ich möglicherweise mischen kann. Nach diesem Beitrag fand ich eine Flasche 5W-40-Synthetiköl und fügte 500 ml (1/2 Quart Öl) hinzu, aber ich konnte es immer noch nicht starten. Am Ende wurde ich abgeschleppt. 
Jetzt gehe ich den Abschnitt zur Fehlersuche im Startersystem des Servicehandbuchs für mein 2014er Modell durch. Das Starterrelais hat den Durchgangs-Test unter Strom bestanden, scheint aber den Spulenwiderstands-Test nicht bestanden zu haben. Die Spezifikation lautet 3-6 Ohm, aber mit meinem Multimeter erhalte ich ein Ergebnis zwischen 1,5 und 2,5 Ohm - nicht 3-6.
Mache ich etwas falsch oder ist dieses Relais defekt?
Und
Ich war bereits unterwegs. Kann also eine andere Komponente dazu führen, dass das Relais kaputt geht? Der einzige Unterschied war, dass ich meine Steckdose zum Aufladen meines Telefons benutzte, und das war das erste Mal, dass ich sie benutzte. Zuvor war die 3A-Sicherung durchgebrannt, als ich das Motorrad letztes Jahr gekauft habe. Ich wollte zu einem dreitägigen Ausflug aufbrechen und dachte, ich würde sie zum ersten Mal benutzen.
Jetzt gehe ich den Abschnitt zur Fehlersuche im Startersystem des Servicehandbuchs für mein 2014er Modell durch. Das Starterrelais hat den Durchgangs-Test unter Strom bestanden, scheint aber den Spulenwiderstands-Test nicht bestanden zu haben. Die Spezifikation lautet 3-6 Ohm, aber mit meinem Multimeter erhalte ich ein Ergebnis zwischen 1,5 und 2,5 Ohm - nicht 3-6.
Mache ich etwas falsch oder ist dieses Relais defekt?
Und
Ich war bereits unterwegs. Kann also eine andere Komponente dazu führen, dass das Relais kaputt geht? Der einzige Unterschied war, dass ich meine Steckdose zum Aufladen meines Telefons benutzte, und das war das erste Mal, dass ich sie benutzte. Zuvor war die 3A-Sicherung durchgebrannt, als ich das Motorrad letztes Jahr gekauft habe. Ich wollte zu einem dreitägigen Ausflug aufbrechen und dachte, ich würde sie zum ersten Mal benutzen.