Ich gehe in Rente.....werde nicht wie manche dem letzten Dollar hinterherjagen. Meine Frau und ich haben fast 50 Jahre lang sehr hart gearbeitet, um uns auf den Ruhestand vorzubereiten. Ich muss nicht arbeiten, um zu essen, also werde ich viel Zeit in meinem Wohnmobil verbringen und überall hinfahren. Auch jede Menge anderer Dinge zu tun. Wie Motorradtouren, bei denen ich im Rückstand bin! Aufgrund der Sozialversicherungsgesetze kann ich das Geschäft nicht so führen, wie ich es getan habe (zumindest bis ich das "volle Rentenalter" erreicht habe) und meine Sozialversicherung in Anspruch nehmen, in die ich all die Jahre eingezahlt habe.
Also habe ich beschlossen, WERKS Parts am 30. April 2024 zu schließen.
Viele von Ihnen hier haben seit der offiziellen Gründung meines Unternehmens im Oktober 2012 mit mir Geschäfte gemacht. Ich danke Ihnen und den Tausenden von anderen, mit denen ich gesprochen und Geschäfte gemacht habe, für Ihre Unterstützung.
Terry Hinkle WERKS Parts LLC
Also habe ich beschlossen, WERKS Parts am 30. April 2024 zu schließen.
Viele von Ihnen hier haben seit der offiziellen Gründung meines Unternehmens im Oktober 2012 mit mir Geschäfte gemacht. Ich danke Ihnen und den Tausenden von anderen, mit denen ich gesprochen und Geschäfte gemacht habe, für Ihre Unterstützung.
Terry Hinkle WERKS Parts LLC