StromTrooper banner

WERKS Parts Kupplungskorb-Shop schließt....

12K views 49 replies 39 participants last post by  LeonardMotley  
#1 · (Edited)
Ich gehe in Rente.....werde nicht wie manche dem letzten Dollar hinterherjagen. Meine Frau und ich haben fast 50 Jahre lang sehr hart gearbeitet, um uns auf den Ruhestand vorzubereiten. Ich muss nicht arbeiten, um zu essen, also werde ich viel Zeit in meinem Wohnmobil verbringen und überall hinfahren. Auch jede Menge anderer Dinge zu tun. Wie Motorradtouren, bei denen ich im Rückstand bin! Aufgrund der Sozialversicherungsgesetze kann ich das Geschäft nicht so führen, wie ich es getan habe (zumindest bis ich das "volle Rentenalter" erreicht habe) und meine Sozialversicherung in Anspruch nehmen, in die ich all die Jahre eingezahlt habe.

Also habe ich beschlossen, WERKS Parts am 30. April 2024 zu schließen.

Viele von Ihnen hier haben seit der offiziellen Gründung meines Unternehmens im Oktober 2012 mit mir Geschäfte gemacht. Ich danke Ihnen und den Tausenden von anderen, mit denen ich gesprochen und Geschäfte gemacht habe, für Ihre Unterstützung.

Terry Hinkle WERKS Parts LLC

#2 · (Edited)
Ich gehe in den Ruhestand.....werde nicht wie manche dem letzten Dollar hinterherjagen. Meine Frau und ich haben fast 50 Jahre lang sehr hart gearbeitet, um uns auf den Ruhestand vorzubereiten. Ich muss nicht arbeiten, um zu essen, also werde ich viel Zeit in meinem Wohnmobil verbringen und überall hinfahren. Auch viele andere Dinge zu tun. Wie Motorradtouren, bei denen ich im Rückstand bin! Aufgrund der Sozialversicherungsgesetze kann ich das Geschäft nicht so führen, wie ich es getan habe (zumindest bis ich das "volle Rentenalter" erreicht habe) und meine Sozialversicherung in Anspruch nehmen, in die ich all die Jahre eingezahlt habe.

Also habe ich beschlossen, WERKS Parts am 31. Mai dieses Jahres zu schließen.

Viele von Ihnen hier haben seit der offiziellen Gründung meines Unternehmens im Oktober 2012 mit mir Geschäfte gemacht. Ich danke Ihnen und den Tausenden von anderen, mit denen ich gesprochen und Geschäfte gemacht habe, für Ihre Unterstützung.

Oh nein! Nun, zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrem jahrelangen, so guten Dienst an so vielen Menschen und dann persönlich dafür, wie Sie mich mit Ehrlichkeit und Integrität behandelt haben, wenn ich Sie angerufen habe. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau die bestmögliche Zeit. Werden Sie Ihr Geschäft und Ihre Technologie verkaufen, damit die Strom-Welt sich nicht selbst in Stücke zerreißt? Es wäre schade, die großartigen Ergebnisse zu verlieren, die Sie erzielt haben.

#5 ·
Werden Sie Ihr Unternehmen und Ihre Technologie verkaufen, damit sich die Stromwelt nicht selbst zerlegt? Es wäre schade, die großartigen Ergebnisse zu verlieren, die Sie erzielt haben.
Ich würde mich freuen, die richtige Person zu finden, an die ich das Unternehmen weitergeben kann. Aber das ist eine recht spezifische Fähigkeit, die Maschinenarbeit beinhaltet... UND die Werbung für ein Unternehmen. Sicherlich eine Herzensangelegenheit, KEIN Geschäft, um reich zu werden.

#4 ·
Es tut mir leid zu hören, aber gut verdient. Du wirst uns fehlen. Viel Glück. Und bitte komm immer wieder vorbei und erzähl uns von deinen Abenteuern.

#8 ·
Glückwunsch! Ihre Kupplungskörbe sind sehr beliebt. Ich bin zufällig Vee-Besitzern auf der Straße begegnet, und wenn ich sie frage, wie ihnen ihre Vee gefällt, sagen sie oft: "Viel besser, seit ich Terrys Kupplungskorb-Mod habe". Wenn Sie das Geschäft nicht verkaufen wollen, können Sie vielleicht das Design der Öffentlichkeit zugänglich machen (hoffentlich mit Zeichnungen), damit jeder qualifizierte Maschinist einen herstellen kann.

#13 ·
Glückwunsch!!! Es ist schwer, sich für ein Unternehmen zu entscheiden, auf das man stolz ist. Aber vertrauen Sie mir, Sie werden es bald überwinden. Wenn Sie in die Gegend von Nordkalifornien fahren ... lassen Sie uns eine Spritztour machen.

#16 · (Edited)
Herzlichen Glückwunsch und genießen Sie Ihren wohlverdienten Ruhestand!

Ich fühle mich geehrt, in kleinerem Umfang an der Entwicklung dieser Lösung beteiligt gewesen zu sein. Vor langer, langer Zeit schickte ich Terry meinen schlecht ratternden Vee's Kupplungskorb als eine Art Versuchskaninchen.

Die frühe Version der Lösung war recht einfach und recht erfolgreich, aber später verfeinerte er den Prozess noch mehr und machte mir ein tolles Angebot, also ließ ich ihn die endgültige Version des Upgrades durchführen.

Es wäre interessant zu wissen, wie der verbleibende "Markt" für die Lösung aussieht; wie viele dieser Motorräder sind noch da draußen "am Rattern", und wie viele ihrer Besitzer sind bereit, die Lösung durchzuführen?

Hier ist die Hoffnung, dass Sie ein gutes Zuhause für die beteiligten Informationen finden können!

#21 ·
Herzlichen Glückwunsch und genießen Sie Ihren wohlverdienten Ruhestand!

Ich fühle mich geehrt, in kleinerem Umfang an der Entwicklung dieser Lösung beteiligt gewesen zu sein. Vor vielen, vielen Monden schickte ich Terry meinen stark vibrierenden Kupplungskorb der Vee als eine Art Versuchskaninchen.

Die frühe Version der Lösung war recht einfach und recht erfolgreich, aber später verfeinerte er den Prozess noch mehr und machte mir ein großartiges Angebot, also ließ ich ihn die endgültige Version des Upgrades durchführen.

Es wäre interessant zu wissen, wie groß der verbleibende "Markt" für die Lösung ist; wie viele dieser Motorräder sind noch da draußen "am Vibrieren", und wie viele ihrer Besitzer sind bereit, die Lösung durchzuführen?

Hier ist die Hoffnung, dass Sie ein gutes Zuhause für die beteiligten Informationen finden!
BW Ringer,
Ich habe heute erst einen Kupplungskorb von Terry bestellt. Ich bin 61 Jahre alt und fahre Motorrad, seit ich 13 bin. Bei all den Motorrädern, die ich hatte, habe ich noch nie die inneren Mechanismen einer Kupplung angefasst. Ich bin kein Mechaniker und behaupte das auch nicht. Ich werde mich damit befassen und sehen, was passiert. Ich hatte vor, dies über den Winter zu tun, beschloss aber, bis nächstes Jahr zu warten. Ich sah den Beitrag und sagte: Ich sollte mich beeilen oder es bleiben lassen.

#17 ·
Terry, Wir werden Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement für Präzision vermissen. Ich hoffe, Sie haben einen reibungslosen Übergang in den Ruhestand und eine erfüllende Bereicherung für Ihr Leben. Ich bin jetzt seit einem Jahr im Ruhestand, nachdem ich mich 51 Jahre lang meiner Arbeit verschrieben habe. Ich wünsche Ihnen Gesundheit und Glück. Gut gemacht, Sir.

#18 ·
WOW!....zunächst einmal...Glückwunsch zum Erreichen des Ruhestands. Zweitens...traurige Nachricht zu wissen, dass dieser "Must-Have"-Mod verschwindet. Ich bin nur meine '08 Vee 100' (Fuß) gefahren, bevor ich mich entschied, dass der Kupplungskorb zu Terry gehen sollte, um "repariert" zu werden!!! Diese Entscheidung habe ich nie bereut.
Also Terry, wenn ihr euch jemals in Tucson aufhaltet, lasst es mich wissen, denn ich würde euch gerne die Hand schütteln und euch noch einmal danken.

#19 ·
Herzlichen Glückwunsch, Terry. Ich hoffe, Sie haben einen langen und glücklichen, wohlverdienten Ruhestand. Auch ich habe den berühmten Werks-Korb und er hat einen großen Unterschied gemacht. Ich bin auch gerade von einem HR-Meeting mit einem (fast) feststehenden Rentenantrittsdatum zurückgekommen. Ich fühle mich im Moment irgendwie befreit! 48 Jahre im Berufsleben, davon 37,5 in meinem jetzigen Job. Ich sollte wohl nach Hause gehen und es der Braut erzählen, nehme ich an.

#20 ·
Ich bin gerade von einem HR-Meeting mit einem (fast) feststehenden Rentenantrittsdatum zurückgekommen. Ich fühle mich im Moment irgendwie befreit! 48 Jahre im Berufsleben mit 37,5 Jahren in meinem jetzigen Job. Ich sollte wohl nach Hause gehen und es der Braut erzählen, nehme ich an.
Ich habe eine Weile mit der Rente gehadert. Wollte einerseits das Geschäft nicht aufgeben. Aber ich habe erkannt, dass ich meine Schuldigkeit getan habe, als ich es 2012 gegründet und so gut ich konnte geholfen habe. Die aktuellen SS-Gesetze erlauben es Ihnen nicht, ein Unternehmen zu führen und Einkommen zu erzielen, bis Sie das volle Rentenalter erreicht haben (es gibt strenge Grenzen für das Einkommen und eine Arbeitszeitbegrenzung von 10 Stunden pro Woche...).
Meine Frau ist vor etwa 3 Jahren in Rente gegangen. Sie hat letzten Monat SS beantragt, als sie dazu berechtigt war. Worauf zum Teufel warte ich? Wir haben dafür gearbeitet und geplant. Alles ist gut....und ich möchte Zeit haben zu leben, ohne mir Sorgen machen zu müssen, ein Unternehmen zu führen. Zeit zum Reisen, Besuchen oder um unter der Woche um 13 Uhr ins Kino zu gehen. Während ich gesund bin. Viele behaupten, dass Rente bedeutet, dass man in ein paar Jahren tot ist. Ich sage, dass zu viele warten, bis ein Gesundheitsproblem auftritt....das ihre Zeit hier verkürzt und sicherlich verkürzt, worum es im Leben geht. Ich beabsichtige, für viele Wochen am Stück auf Wohnmobiltouren zu gehen, Radtouren zu machen, bei denen ich nicht an Raststätten anhalten muss, um mich einzuloggen und Arbeits-E-Mails abzurufen. Heißt nicht, dass ich nicht in meiner Werkstatt sein werde, mein 65er Mustang wird wieder zusammengebaut und wird immer noch Monate dauern, bis er fertig ist.
Schieben Sie die Rente nicht auf, wie Sie fühle auch ich mich endlich, als ob eine Last abgefallen ist. Zu viele planen es nicht oder können es nicht planen, damit sie es genießen können. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.....

#22 ·
Glückwunsch Terry. Ich bin vor etwa 3 Jahren in den Ruhestand gegangen und könnte nicht glücklicher sein.......nun ja..........sagen wir einfach, ich bin glücklich, NICHT "zu arbeiten". Ha ha. Ich "arbeite" (spiele??) tatsächlich jeden Tag die Dinge, die ich 30 Jahre lang aufgeschoben habe. Mir wird nie langweilig, hier gibt es immer etwas zu reparieren, Enkelkinder, die man mit Uber fahren muss, Urlaube, ein Haus am See usw. Mein Einkommen ist gut, ich fühle mich gesegnet. Ich vermisse meinen Ingenieurjob überhaupt nicht......nur ein anderes Kapitel in meinem Leben. Viel Spaß.......besuchen Sie uns!!!!

#23 ·
Ich vermisse meinen Ingenieurjob überhaupt nicht......nur ein anderes Kapitel in meinem Leben.
Viel Spaß.......kommt uns besuchen!!!!
Eigentlich haben meine Frau und ich überlegt, einen Wohnmobil-Trip zu planen, der das Eastern V Strom Rally beinhaltet. Dieser Wohnmobilpark gegenüber einer der Zufahrtsstraßen nach Ironhorse (gegenüber dem kleinen Diner) wurde erweitert und wäre eine gute Basis für Erkundungen. Außerdem bin ich weg von den tyrannischen Übernachtungsrichtlinien bei Ironhorse! Habe eine neue XR 150 Honda, um nach Ironhorse zu pendeln (glaube nicht, dass ich sie von Houston aus fahren möchte....).

#25 ·
Verdammt, ich wünschte fast, ich hätte einen DL1000-Kupplungskorb zur Hand, um ihn für eine mögliche zukünftige DL1k fertigzustellen. Habe im Moment keinen, aber es ist eine Möglichkeit...
pvwheeler,
Ich habe letzte Woche erst meinen Korb bestellt. Terry @ Werks nimmt keine Kerne an. Er hat brandneue Körbe und generalüberholte Körbe im Angebot.

#28 ·
Ich gehe in Rente.....werde nicht wie manche dem letzten Dollar hinterherjagen. Meine Frau und ich haben fast 50 Jahre lang sehr hart gearbeitet, um uns auf den Ruhestand vorzubereiten. Ich muss nicht arbeiten, um zu essen, also werde ich viel Zeit in meinem Wohnmobil verbringen und überall hinfahren. Auch jede Menge anderer Dinge zu tun. Wie Motorradtouren, bei denen ich im Rückstand bin! Aufgrund der Sozialversicherungsgesetze kann ich das Geschäft nicht so führen, wie ich es getan habe (zumindest bis ich das "volle Rentenalter" erreicht habe) und meine Sozialversicherung in Anspruch nehmen, in die ich all die Jahre eingezahlt habe.

Also habe ich mich entschieden, WERKS Parts am 31. Mai dieses Jahres zu schließen.

gut, dass ich gerade eins bekommen habe! lol.
Herzlichen Glückwunsch, Terry! Es war mir eine Freude, mit Ihnen Geschäfte zu machen, und ich liebe meinen neuen Kupplungskorb!

#29 ·
Terry, ich habe meine 2012er DL1000 nicht mehr, aber du hast mir mindestens ein paar Kupplungen geschickt.
Wir haben uns auch vor einigen Jahren in der Ironhorse Lodge getroffen und wir (Tina und ich) sind mit dir nach Highlands, NC gefahren.
Lass uns wissen, wenn du jemals in die Berge von NC zurückkehrst. Würde gerne wieder fahren!
Rob Moore

#30 ·
Ich habe meins gerade bestellt. Als ich meine '04 DL 1000 kaufte, machte die Kupplung nur ein bisschen Lärm und hatte ein leichtes "Chudder", also wusste ich, dass ich es irgendwann angehen musste. Ich habe es jetzt ein paar Jahre aufgeschoben. Ich bin froh, dass ich bei Strom Trooper bin und mich für die Updates angemeldet habe, damit ich eins bekommen konnte, bevor sie für immer weg sind.
Schönen Ruhestand, Terry!

#45 ·
Terry, herzlichen Glückwunsch zum Abzug, habe es vor 10 Monaten selbst getan und liebe das Leben! Frage: Haben Sie einen Vorschlag, wohin wir in Zukunft für Korbmodifikationen gehen könnten? Irgendjemand anderes, der eine ähnliche Modifikation durchführt, die das Ruckeln behebt?

Dave
Ich habe dieses Video auf YT gefunden, in dem ein Typ eine von jemand anderem modifizierte Kupplung einbaut. Ich weiß nicht, ob sie so gut ist wie eine Werks-Kupplung, aber aus dem Video geht hervor, dass zumindest einige der gleichen Modifikationen vorgenommen werden (neue Mitte, verschraubte Federplatte).

Scheint in Polen zu sein mit der Kontakt-E-Mail: kontakt@moto-sprzegla.pl und Website:
Nur um es klarzustellen: Ich bin in keiner Weise mit dem Typen verbunden und weiß nichts über die Qualität der Handwerkskunst. Aber da Terry die Werkzeuge niederlegt, dachte ich, es könnte sich lohnen, es für diejenigen zu überprüfen, die nicht das Glück haben, einen Werks-Korb in die Hände zu bekommen.