Ich frage mich nur, wie Ihr Mechaniker mit dieser Installation zurechtkam und wie es fĂĽr Sie funktioniert.
Wie bereits geschrieben, befindet sich der GPS-Anschluss unter der linken hinteren Seitenverkleidung. Der physische Anschluss befindet sich im Allgemeinen über der Oberseite des Stoßdämpfers. Um besser zu verstehen, wo sich der Anschluss befindet, konsultieren Sie Ihr Servicehandbuch zum Fehlercode C31 und die zugehörigen Abschnitte, auf die es verweist.
Wenn ich die Wahl hätte, hätte ich mich eher für das HealTech-Produkt entschieden, wie z. B. die GIPRO ATRE G2 Ganganzeige-Kombination (
GIpro ATRE G2 (GPAT) - HealTech Electronics Ltd.) oder wenn man die Idee der Ganganzeige nicht mag, dann die X-TRE Power Box (
X-Tre Power Box Performance-Modul von HealTech Electronics Ltd.). Mein Grund dafĂĽr sind die guten Berichte ĂĽber den HealTech-Support sowie die DIY-Online-Installations- und Q&A-Anleitungen.
Ich habe verstanden, dass ein TRE fĂĽr die DL1000 vorteilhafter ist als fĂĽr die DL650. Vielleicht irre ich mich.