StromTrooper banner

Wartungsplan für die V Strom 1000 von 2014

18K views 6 replies 3 participants last post by  Midwinter  
#1 ·
Ich habe online gesehen, dass die 15er und 16er einen überarbeiteten, längeren Wartungsplan haben. Gilt das auch für die 2014er?

#2 ·
Der längere Wartungsplan würde praktisch, aber nicht rechtlich gelten. Die Motorräder sind mechanisch gleich. Wenn Ihres keine Garantie mehr hat und Sie das längere Intervall nutzen möchten, tun Sie es. Wenn die Garantie noch gültig ist und Sie das längere Intervall nutzen, werden die Garantiebedingungen verletzt.

#3 ·
4000-Meilen-Service?

Haben Sie noch Garantie, wenn Sie den 4000-Meilen-Service/die Wartung an der DL1000A von 2014 auslassen?

In Europa (Autobahn!) erwähnte der Artikel des britischen Magazins MCN (27. Januar 2014): „... In der Pressemitteilung von Suzuki heißt es: „Umfangreiche Motorenentwicklungen haben auch zu einer Erhöhung der Wartungsintervalle für die V-Strom 1000 geführt. Während die erste Wartung bei 600 Meilen bleibt, wurden die anschließenden Wartungsintervalle auf 12 Monate oder 7.500 Meilen festgelegt, was die V-Strom zu einem noch erschwinglicheren und praktischeren Angebot macht.““
Suzuki erhöht die Wartungsintervalle der V-Strom | MCN

Anbei sind die Wartungspläne für Großbritannien und Deutschland.

Attachments

#6 ·
SEP - Erweiterter Suzuki-Schutz

Dies ist ein amerikanisches Modell von 2014. Fabrikneu, also beginnt gerade die 12-monatige Garantie. Ich möchte den erweiterten Suzuki-Serviceplan abschließen, aber der Wartungsplan ist lächerlich. Weiß jemand, wen ich bei Suzuki anrufen kann, um dies zu klären?
Hier finden Sie Kontaktinformationen und FAQs von Suzuki Suzuki-Homepage. Über die Schaltfläche "Jetzt kaufen" erhalten Sie ein Angebot für 24, 36, 48, 60 und 72 Monate SEP.

#5 ·
Ich kann Ihnen versichern, dass die '14er auf dem kurzen Zeitplan stehen. Suzuki macht nichts rückwirkend. Der Zeitplan wurde nur als Verkaufsanreiz verlängert, daher erlauben sie keine geringeren Wartungssitzungen für ältere Motorräder.