StromTrooper banner

1 - 5 of 5 Posts

·
Registered
14 Posts
Discussion Starter #1
Hallo und Moin,

gibts hier im Forum vielleicht auch ein paar Mitglieder, die aus Norddeutschland kommen?

Ich werde mir in der kommenden Saison (2015) eine V-Strom kaufen. Nach vielen Überlegungen (Transalp, Versys, Honda NC, Tenere,...) hat die Suzi das Rennen gemacht. Das ist "mein Bike! :yesnod:
Demnächst gibts noch eine zweite (eigentlich überflüssige) Probefahrt. Mal sehen, wie viele Stunden ich sie dem Händler entführen darf ;)

Nun suche ich in der norddeutschen Ecke ein paar V-Stromler zum Biken und Plaudern. Ich komme aus Schleswig-Holstein (Kreis SL-FL).

Liebe Grüße

Susan

·
Registered
646 Posts
Hallo und herzlich wellkommen Susan,

Ich bin nicht in Deutschland , sondern in der Schweiz leben, aber mein Deutsch is nicht gut.
I habe einen DL650 und ein Super Tenere. I denke es ware besser auf Englisch Schreiben, wenn Sie konnen, werden Sie mehr Antworten bekommen.:confused:

Just mt opinion :yesnod:

·
Registered
1,069 Posts
Hallo und Moin,

gibts hier im Forum vielleicht auch ein paar Mitglieder, die aus Norddeutschland kommen?

Nun suche ich in der norddeutschen Ecke ein paar V-Stromler zum Biken und Plaudern. Ich komme aus Schleswig-Holstein (Kreis SL-FL).

Liebe Grüße

Susan

Hi

Hier gibt's endlos Stromers and auch reichlich Nordlichter mittenmang:
V-StromForum.de • Foren-Übersicht

Gruesse aus Melbourne

·
Registered
2 Posts
Nordlicht

Hallo,

ich komme auch aus Norddeutschland und fahre seit einem Jahre eine DL 650.
Ich bin im Kreis PI beheimatet und freue mich auch über lokale Kontakte :grin2:

·
Ex- moderator
1,131 Posts
Hallo Mein Name ist Bob ende ich lebe in Winnipeg...

1 - 5 of 5 Posts