StromTrooper banner

Der "Whatever"-Thread

61K views 166 replies 31 participants last post by  Charlie1982  
#1 ·
Poste, was immer dir durch den Kopf geht, seien es Bilder von der Arbeit, Ereignisse aus dem Alltag, die du teilen möchtest, oder einfach nur ein wenig über das Leben auslassen möchtest.

#4 ·
Parken die Amischen die Pferdegespanne und greifen nach der Pferdestärke? Ich mag es, das Absurde im Leben zu finden, und ein Foodtruck, der hausgemachtes Amish-Essen verkauft, scheint mir etwas absurd. Zumal die Amischen und andere ähnliche Gruppen moderne Technologie ablehnen..
Ich glaube nicht, dass die Amischen den Truck betreiben, zumindest hat ihn kein Amish abgegeben. Er kommt aus dem Amish-Land hier in Ohio, nähere Einzelheiten sind mir nicht bekannt.
Es ist verrückt, was alles in meiner Werkstatt auftaucht, um bearbeitet zu werden. Es geht von diesem Truck aus und dann muss ich vielleicht an einem Bagger oder einem anderen Gerät arbeiten.

#6 ·
Ja, die Bauernhöfe sind eine Rückblende in ein anderes Jahrhundert. Ich mag die Art und Weise, wie sie Heu bündelten. Die Kinder ohne Schuhe und etwas schmutzig aussehend erinnerten mich daran, wie Armut in den meisten Köpfen aussieht. Die älteren Mädchen und Mütter wirken stoisch. Die Männer mit den Bärten und archaischen Gepflogenheiten projizieren nur das Bild, in der Vergangenheit stecken geblieben zu sein. Es gibt jüdische Sekten, die ähnlich zu sein scheinen. Nichts Modernes für den größten Teil.
Man muss auf die Dung-Haufen in den Ecken achten. Könnte rutschiger als Scheiße sein! Man muss auch darauf achten, die Pferde nicht zu erschrecken.

#10 ·
Hölle, ich werde glücklicher sein als eine Muschel, wenn die Höchsttemperatur des Tages nicht mehr als 100 beträgt. Wir haben noch einen weiten Weg vor uns, um dorthin zu gelangen. Wenn ich fahre, möchte ich rollen, bevor die Sonne aufgeht. Ich habe vor einiger Zeit meine Augäpfel operativ überarbeiten lassen und liebe es, nachts zu fahren. Kann nicht glauben, wie trüb meine Augen früher waren.

#11 ·
Ich arbeite seit Anfang März von zu Hause aus. Ich bin tagsüber Ingenieur und nachts Musiker, haha. Keine Auftritte zu spielen, also muss ich meine Ausrüstung irgendwie nutzen, also habe ich heute meine Bass-Lautsprecherbox in einen Stehpult umgewandelt, und während Online-Meetings nehme ich oft eine Gitarre zur Hand und mache einfache, gedankenlose Übungen. Vor all dem hatte ich eine ziemlich gute Trennung von Arbeit und Privatleben.

#12 ·
Ich sitze auf dem Bordstein und warte darauf, dass die Taproom öffnet, um mich mit einem der neuen Leute bei der Arbeit zu einem monatlichen Check-in-Meeting zu treffen.

• Like
Reactions: River650
#20 ·
Vanislejay, was hast du für Gitarren? Meine sind alle akustisch. Martin, Guild, Ibanez, Framus und eine schwer beschädigte Marcelo Barbero
Ich spiele hauptsächlich Bass und spiele nur ein bisschen Gitarre, hauptsächlich zum Songschreiben. Ich habe einen Fender 5-String Jazz Bass, einen Peavey Fury 4-String, meine 6-String E-Gitarre ist eine Set-Neck Epiphone SG. Mein Partner hat eine schicke Ibanez E-Gitarre, eine Set-Neck Epiphone Les Paul und eine klassische Yamaha Akustikgitarre. Die meisten Musiker in Montreal leben in kleinen Wohnungen und ich habe viel Stauraum, also habe ich bei mir zu Hause ein Cello, eine spanische Akustikgitarre, die beim Versand beschädigt wurde, und vier Schlagzeug-Sets gelagert. Ich kann einfach nicht Nein sagen🤦

#33 ·
  • Like
Reactions: River650
#32 ·
Selbst ich müsste nach einem solchen Schlammbad etwas abspülen. Werde wohl auch den Reitanzug waschen müssen, was?
Diese Kotflügelpositionierung ist der Grund, warum manche Leute Vorbehalte gegen Unterfahrschutzplatten haben. Das muss die Lenkung ein wenig beeinträchtigen.
Es hat die Lenkung komplett lahmgelegt, hatte zum Glück überhaupt keine, ich stand und konnte mein Gewicht herumwerfen und aufrecht bleiben und anhalten.

#36 ·
Heute staune ich, dass einige Leute während der Covid-Isolation großartige neue Dinge gelernt haben. Manche Leute können ein neues Instrument spielen, haben neue Handwerke oder Kunst gelernt, manche Leute haben gelernt zu schweißen, manche Leute sind viel geritten oder haben ein neues Fahrrad aufgebaut. Meine neue Covid-Fähigkeit ist es, wirklich gut darin zu sein, während einer Remote-Sitzung auf die Toilette zu gehen.