Poste, was immer dir durch den Kopf geht, seien es Bilder von der Arbeit, Ereignisse aus dem Alltag, die du teilen möchtest, oder einfach nur ein wenig über das Leben auslassen möchtest.
Sieht aus wie ein Flüchtling aus alten Mission: Impossible TV-Episoden.View attachment 277996
Man weiß einfach nie, was in meiner Werkstatt auftaucht, um bearbeitet zu werden.
Ich glaube nicht, dass die Amischen den Truck betreiben, zumindest hat ihn kein Amish abgegeben. Er kommt aus dem Amish-Land hier in Ohio, nähere Einzelheiten sind mir nicht bekannt.Parken die Amischen die Pferdegespanne und greifen nach der Pferdestärke? Ich mag es, das Absurde im Leben zu finden, und ein Foodtruck, der hausgemachtes Amish-Essen verkauft, scheint mir etwas absurd. Zumal die Amischen und andere ähnliche Gruppen moderne Technologie ablehnen..
Der Herbst beginnt hier in Ohio, das Wetter lag im Schlamm bis zu den oberen 60ern, das gefällt mir sehr gutIch bin es wirklich leid, Temperaturen im dreistelligen Bereich zu haben
View attachment 278026
Ich antworte mir selbst.111 draußen in Palm Springs gestern.
"Egal."![]()
Ich spiele hauptsächlich Bass und spiele nur ein bisschen Gitarre, hauptsächlich zum Songschreiben. Ich habe einen Fender 5-String Jazz Bass, einen Peavey Fury 4-String, meine 6-String E-Gitarre ist eine Set-Neck Epiphone SG. Mein Partner hat eine schicke Ibanez E-Gitarre, eine Set-Neck Epiphone Les Paul und eine klassische Yamaha Akustikgitarre. Die meisten Musiker in Montreal leben in kleinen Wohnungen und ich habe viel Stauraum, also habe ich bei mir zu Hause ein Cello, eine spanische Akustikgitarre, die beim Versand beschädigt wurde, und vier Schlagzeug-Sets gelagert. Ich kann einfach nicht Nein sagen🤦Vanislejay, was hast du für Gitarren? Meine sind alle akustisch. Martin, Guild, Ibanez, Framus und eine schwer beschädigte Marcelo Barbero
Eines, das ich noch nie besonders gemocht habeIch habe eine Menge frischen Meerrettich ausgegraben. Kommt und holt ihn euch, wenn ihr in der Nähe von Indianapolis seid.
View attachment 278092
Das, was auf Rindfleisch gehört.Was ist Meerrettich? Ich habe Radieschen in Salaten gegessen.
Mein vorderer Kotflügel sieht etwas fehl am Platz aus, aber ein Teil des Grundes, warum ich ihn gewechselt habe, war, damit er das nie tun wird!Was für eine wilde Fahrt das war. View attachment 278115
Ein Apfel am Tag hält den Arzt fern, eine Zwiebel am Tag hält alle fern.....als Kind haben wir süße Vidalia-Zwiebeln bekommen. Man konnte sie wie einen Apfel essen.
O'Henry (ein Schriftsteller) hatte eine bekannte Kurzgeschichte über eine Zwiebel.
Es hat die Lenkung komplett lahmgelegt, hatte zum Glück überhaupt keine, ich stand und konnte mein Gewicht herumwerfen und aufrecht bleiben und anhalten.Selbst ich müsste nach einem solchen Schlammbad etwas abspülen. Werde wohl auch den Reitanzug waschen müssen, was?
Diese Kotflügelpositionierung ist der Grund, warum manche Leute Vorbehalte gegen Unterfahrschutzplatten haben. Das muss die Lenkung ein wenig beeinträchtigen.
Posten Sie, was immer Ihnen in den Sinn kommt, seien es Bilder von einem Job, Ereignisse des täglichen Lebens, die Sie teilen möchten, oder einfach nur ein wenig über das Leben auslassen.
Ich denke, das ist in den meisten zivilisierten Ländern illegal.Was hast du mit den Kühen gemacht?