Ich habe eine DL1000 von 2005. Ich habe ein Set OEM-Griffe gekauft und sie selbst an die werkseitigen Kabelanschlüsse in der Nähe des Kühlers montiert. Sie waren sehr unzuverlässig. Online-Recherchen ergaben, dass die OEM-Einheiten genau das waren, unzuverlässig. Ich habe diese entsorgt und ein Set Oxford-Heizgriffe eingebaut und sie mit einem Relais direkt an die Batterie angeschlossen. Ich habe das gleiche Problem mit diesen wie mit den OEM-Griffen. Lassen Sie es mich beschreiben. Etwa 10-15 Minuten nach Beginn meiner Fahrt werden meine Griffe kalt. Es gibt eine grüne Kontrollleuchte am Controller, die blinkt, wenn die Stromversorgung zu niedrig ist oder kein "Rauschen" im Stromkreis erkannt wird. Es passiert auf meinem Weg zur Arbeit auf der Autobahn. Meine Geschwindigkeit variiert typischerweise von 70 mph bis zu 30 mph, wenn ich den Verkehr aufteilen muss. Die Drehzahl liegt normalerweise immer bei 3000 U/min oder höher. Ich habe mein Motorrad kürzlich zur großen Inspektion beim Händler gehabt und ihn gebeten, sich das anzusehen. Sie bestätigten, dass es korrekt verdrahtet war und mein Motorrad ordnungsgemäß geladen wird. Trotzdem habe ich immer noch dieses Problem. Hat jemand anderes damit zu tun gehabt oder einen Vorschlag? Anscheinend kann der Controller so eingestellt werden, dass er sich automatisch abschaltet, wenn kein "Rauschen" im Stromkreis erkannt wird (d. h. Motorrad aus), oder er kann traditionell an einen geschalteten Anschluss am Motorrad angeschlossen werden. Wenn ich das Problem nicht herausfinden kann, bin ich gezwungen, es auf traditionelle Weise neu zu verdrahten und eine anständige geschaltete Leitung zu finden. Vorschläge werden gerne entgegengenommen.