Theoretisch können sie das tun, aber irgendetwas sagt mir, dass sie dafür keine Zeit aufwenden werden.
Alles funktioniert für sie auf der Grundlage der Popularität der Anfrage. Wenn viele Leute oft darum bitten, dieses oder jenes Motorradmodell oder diese Funktion in das Programm aufzunehmen, dann sehen sie die potenzielle Nachfrage und investieren Zeit und Geld in die Entwicklung. Wenn diese Nachfrage nicht groß ist, tun sie dies nicht oder verschieben es auf die zweite, dritte Stufe, die möglicherweise nicht kommt, da es jedes Jahr einige neue Modelle gibt, die im Bereich des Tunings beliebt sind.
Daher liegt alles in unserer Hand, wer sich dafür interessiert, schreibt Briefe an Woolich.
[/ZITIEREN]
Hallo, ich bin in Kontakt mit
BDperformance hier in Deutschland, mir wurde gesagt, dass sie den ECU-Flash für die 1050 in 4-6 Wochen anbieten können. Ich habe den Powecomander 5 bereits demontiert und ein Rapid Bike Easy Tool verbaut, welches das Abschmieren anhand eines geänderten Lambdasondensignals ermöglicht. Wenn es dazu etwas Neues gibt, lasse ich es euch wissen.