StromTrooper banner
101 - 120 of 142 Posts
Ich habe noch nie bemerkt, dass der Seitenständer hochgeklappt ist, normalerweise parke ich ihn auf dem Hauptständer, aber ich scheine meine Uhr nie zurücksetzen zu können, es sei denn, das Motorrad läuft. Dann beginnt sie nach etwa 3-5 Sekunden, nachdem beide Knöpfe gedrückt wurden, zu blinken. Der linke Knopf wurde geringfügig vor dem rechten gedrückt.

UHR STELLEN usw.: Aktualisiert VERSTANDEN!

Es gibt eine FAQ, aber sie ist von VSRI. http://vstrom.info/faq/index.php?search=clock&submit=Go&action=search sagt Elektrik: Uhr: Wie stellt man sie ein? ...
Inhalt: Zündung einschalten. Beide Tasten gedrückt halten, was ewig dauert. Drücken Sie die linke Taste etwas vor der rechten Taste. Irgendwann ...
Auf meiner (neuen) '13 GLEE, ich WAR RTFM, konnte aber nicht herausfinden, wo sich die andere (Select?)-Taste befand. Die "Adjust"-Taste war direkt am Cluster.

Beim dritten oder vierten "Versuch" stand ich zufällig auf der linken Seite der Maschine und.. SIEHE DA! Es gab eine weitere UNGESEHENE "Taste" auf der VORDERSEITE des linken Lenkers.
Alle anderen Versuche waren in der Sattelposition und von dort aus nicht zu sehen (besonders im 'Dunkeln' hinter dem Handschutz). Sobald sie 'entdeckt' war, lief es von da an viel besser. Es ist schön, MPH, Temp in Grad F und Meilen auf dem ODO anstelle dieses "metrischen" Unsinns auswählen zu können. Ich lebe vielleicht in Kanada, das metrische System ist schon lange vorbei, aber ein Dinosaurier wie ich (6tyeight) möchte die ECHTEN Maße sehen.

Meine Uhr geht etwa 10 Minuten hinter der tatsächlichen Zeit (bis wir zurückfallen). Ich wollte sie bis zum letzten Wochenende einstellen. Ich leitete eine Gruppenfahrt und versuchte, die Pausenzeiten im Auge zu behalten. Es gab ein paar Mal, dass ich die Uhr des Fahrrads benutzte, um mich besser zu fühlen. Richten Sie sich nach der tatsächlichen Zeit, und wenn das nicht klappt, verlassen Sie sich auf die Zeit des Fahrrads. LOL. Ich weiß, es ist, als würde man seine Uhr vorstellen und dann im Bett bleiben, weil man weiß, dass die Uhr vorgeht.

Entschuldigung, dass ich diesen alten Thread wieder aufgreife, aber ich habe Probleme, die Uhr an meiner 2017 XT einzustellen. Ich wurde bereits vor der 'Schwierigkeit' gewarnt und bat den Händler, die Uhr einzustellen (weil ich jetzt weiß, warum sie es noch nicht getan hatten). Nach quälenden 12 oder 15 Minuten befürchtete ich, dass sie etwas kaputt machen würden, und ich sagte ihnen, sie sollten aufhören.
Als ich mit dem Motorrad nach Hause kam, versuchte ich es ...... und versuchte es ...... und versuchte es! Motor an; aus; Kill-Schalter an; aus; Wahltaste zuerst; Einstelltaste zuerst; 2 Sekunden; 5 Sekunden; 20 Sekunden....... was auch immer, ich habe es getan. Konnte das verdammte Ding NICHT zum Blinken bringen!
Bitte, bitte sagt mir jemand, was zum Teufel ich falsch mache! (YouTube hat auch nicht geholfen).

Habe die Entscheidung getroffen, dass Veronica dieses Mal nicht EST folgen wird, da ich mich in diesen Tagen mehr um die Temperatur als um die Zeit gekümmert habe. Bei der ersten Fahrt im Januar habe ich es vergessen und bin nach Hause geeilt, nur um eine Stunde und eine Minute zu früh zu sein. Sollte zum Üben kommen, wenn ich in ein paar Monaten die Batterie ausbaue, um sie zu ersetzen.

Stellen Sie meine Uhr letzte Woche. Ständer hoch. Zündung an. Motor läuft nicht. Drückte und hielt die linke Taste leicht, bevor ich auch die rechte Taste drückte und hielt. Wartete einige Sekunden. Bingo, Minuten begannen zu blinken. Einfach von da an....

Ich weiß, es ist ein alter Thread, aber ich habe gerade meine Uhr für den kommenden Frühling gestellt... der gar nicht schnell genug kommen kann.
Ich hatte auch Probleme. Beide Knöpfe gleichzeitig drücken. Zuerst die linke Taste. usw. Der Schlüssel steckte. Fahrrad auf dem Hauptständer mit hochgeklapptem Seitenständer. Schließlich erinnerte ich mich, was der Trick letztes Jahr war... nämlich sicherzustellen, dass sich der Kill-Schalter in der RUN-Position befindet. Innerhalb von Sekunden hatte ich meine Uhr gestellt. Ich habe jetzt auch einen Haftzettel in meinem Werkstatthandbuch. :wink2:

Gott sei Dank für dieses Forum!!! Ich habe gelernt, wie man meine Uhr zweimal einstellt, seit ich das Fahrrad letzten Sommer bekommen habe, und, äh, es zweimal vergessen ...

Nachdem ich mich mit den kryptischen Einstellungssequenzen auf drei modernen Suzukis herumgeschlagen hatte (von denen mindestens eine etwas anders funktioniert), war es erfrischend, auf der Honda Helix zu sehen, wo es eine einzige Taste auf dem Armaturenbrett mit der Aufschrift "Uhr" gibt, die man drückt und hält, bis sie zur gewünschten Zeit scrollt. Verrückte 80er-Jahre-Technologie...

Hat die Zeitumstellung am letzten Wochenende nicht geendet?
Ja, aber sag ihm das nicht, es hat lange genug gedauert, bis er es überhaupt geändert hat! :smile2:Ernsthafter: Ich habe darüber nachgedacht, eine zweite Wee zu bekommen, eine bleibt in der normalen Zeit, die andere in der Sommerzeit. Problem gelöst! :surprise:Noch ernster: Jahrelang habe ich mich auch damit abgemüht, die verdammte Uhr einzustellen. Es war Glückssache, ob sie irgendwann anfing zu blinken, jetzt weiß ich es besser! Also, danke Leute!

101 - 120 of 142 Posts