Ich werde die Verfügbarkeit prüfen und so schnell wie möglich bestellen.
Die Givi Airflow ist nicht eine Scheibe, sondern zwei.Hat jemand diese Windschutzscheibe gefahren? Wenn ja, was sind Ihre Gedanken? Wie hoch ist sie?
Ich bin 1,73 m groß und schaue gerne über die Windschutzscheibe... besonders nachts. Ich habe die "Touring"-Windschutzscheibe von Suzuki, die bis zu 96 km/h in Ordnung ist, aber darüber bekomme ich Helmflattern. Gestern hatte ich einen Gegenwind von 32 km/h und das Flattern war ermüdend.
IndyBill
Auf meiner 2004er DL und meiner 1992er K75 habe ich Laminar Lips, eine separate Windschutzscheibe, die mit Klettverschluss an der Hauptscheibe befestigt ist. Ähnliche Theorie, da der Wind beschleunigt und höher hinausgeschleudert wird. Ich kann über die Bildschirme schauen und mit hochgeklapptem Visier in ruhiger Luft fahren. Sieht so aus, als würde ich eine Givi bestellen.Der Luftstrom funktioniert, indem er die Luft zwischen den beiden Bildschirmen beschleunigt, je mehr sich die Bildschirme also überlappen, desto besser funktionieren sie.
Das hilft uns, denn das bedeutet, dass ein niedrigerer Bildschirm für die meisten von uns am besten funktioniert.
Genau, für weniger als 1/5 des Preises von X-Creen. Ich sage nur, dass es genauso gut funktioniert wie Givi.Meiner Meinung nach ist das eine Kopie von MRA X-Creen, nicht das Givi AirFlow.
Hier ist ein UK-Link zu X-Creen, aber es gibt mehrere Wettbewerber von MRA in den USA.Hast du einen Link für diese Windschutzscheibenverlängerung, Luma? Danke.
Überhaupt kein Problem bei zulässigen Geschwindigkeiten, und der Unterschied zum Autobahnkomfort und der Windgeräuschentwicklung ist bei meiner 650 erstaunlich.Das Givi-Airflow hat eine verdammt große Größe. Ich wäre interessiert zu sehen, wie es sich bei hoher Geschwindigkeit damit verhält...🤷♂️
Dies stammt aus einem DL650-Thread, aber die Prinzipien sind die gleichenIch habe meinem RE eine Erweiterung wie die oben genannte hinzugefügt. Sie hat den Luftstrom zwar höher über meinen Helm gelenkt, aber KEINEN Einfluss auf die Verwirbelungen an den Seiten meines Helms gehabt. Ich denke, die Verwirbelungen kommen von den Aussparungen an den Seiten der OEM-Windschutzscheibe. Ich warte darauf, dass CalSci eine neue Scheibe herausbringt.