In meinem Job wird von mir erwartet, dass die Zähler korrekt abgelesen werden. Würde ich ein pH-Meter an einem Chemikalienzufuhrsystem für einen Kessel oder eine thermische Kopplung der Brennersteuerung an einem Temperofen mit einem Fehler von 10 % installieren, wäre dies nicht akzeptabel. Das wurde mir in den letzten 30 Jahren eingetrichtert. Die Montage eines Reifens dauert 15 Minuten und den Reifen hatte ich für einen 1982er Goldwing. Ich konnte niemanden finden, der sagen kann, ob der DL1000 Speedohealer auf einem DL1050 funktioniert. Ich muss der Einschätzung von
TinMan88 in Post #10 in Bezug auf das von der EMU überwachte ABS & TC zustimmen. Nachdem ich meine neuen Reifen (350 Meilen) mit ausgewähltem TC1 eingefahren hatte, blinkte das TC-Armaturenbrett nur bei harten Starts im ersten Gang mit dem Seriengetriebe 17/41. Das Wechseln des hinteren Kettenrads zu einem 43-Zahn mit serienmäßigem 17-Vorderrad hat dazu geführt, dass das TC-Armaturenbrett in den ersten drei Gängen mit mehr als einem sehr sanften Gaspedal blinkt. TC1 verhält sich jetzt genauso wie TC3 mit dem Seriengetriebe. Ich sehe das nur so, dass die Motordrehzahl in die Gleichung einfließt. Ich habe gelesen, dass andere in der Lage waren, den TC bei verschiedenen Herstellermodellen zurückzusetzen, indem sie die Batterie abklemmen und dann eine Strecke in TC3 oder einem Äquivalent fahren. Ich werde diese Theorie morgen auf meiner sonntäglichen Fahrt nach Fly testen. Am besten für alle Ich habe gelesen, dass andere in der Lage waren, den TC bei verschiedenen Herstellermodellen zurückzusetzen, indem sie die Batterie abklemmen und dann eine Strecke in TC3 oder einem Äquivalent fahren. Ich werde diese Theorie morgen auf meiner sonntäglichen Fahrt nach Fly testen. Am besten für alle Ich habe gelesen, dass andere in der Lage waren, den TC bei verschiedenen Herstellermodellen zurückzusetzen, indem sie die Batterie abklemmen und dann eine Strecke in TC3 oder einem Äquivalent fahren. Ich werde diese Theorie morgen auf meiner sonntäglichen Fahrt nach Fly testen. Am besten für alle
[/ZITIEREN]
Hallo, ich habe meine 1050 ja auf 3,5 und 5,5x17 Felgen, also vorne 120/70-17 umgerüstet. Da das Tachosignal über die ABS Triggerscheibe am Vorderrad abgenommen wird, habe ich die Verzahnung (Teilung) dieser neu angepasst. Hoffe ich konnte dir helfen, grüsse aus Germany